Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbinden Drucker mit Macbook

Hallo,
ich möchte mein Macbook mit dem Drucker Canon MP620 verbinden. Können sie mir behilflich sein? Danke


Antworten zu verbinden Drucker mit Macbook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version von OS-X ist denn auf dem MacBook installiert?

Gruß
Jürgen


« Mit mc book air hotspot mit vorhandenem wlan erstellenMac OS X: Wer kann helfen? Ich möchte von meinem iMc Office f. Windows, Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...