Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Festplatte mit mac gelöscht, wieder herstellen

Habe von externer Festplatte einige Daten in den Papierkorb von Macbook gelegt und diese gelöscht.

Leider habe ich die Festplatte irgendwo liegen gelassen, sie enthielt keine besonderen Daten, aber medizinische Gutachten.

Wenn jemand diese Festplatte finden würde, könnte er dann diese Daten wieder herstellen.


Antworten zu externe Festplatte mit mac gelöscht, wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

klar, geht das solange die bereiche nicht überschrieben wurden sind.


« Foto versendenMac OS X: Externe festplatte gelöschtes wieder herstellen brauch ein programm ko »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...