Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hackintosh andere Möglichkeit Usb Stick zu erstellen

Hey Leute ich möchte sehr gerne Mavericks auf meinen Intel Laptop installieren aber um die Iso auf dem Usb Stick zu bekommen brauche ich ja einen Mac gibt es noch eine andere Möglichkeit den Install Usb zu erstellen?

« Letzte Änderung: 01.12.15, 17:31:00 von Linkboy007 »
« Bildschirm wird bunt beim Öffnen mancher Seiten in SafariErhalte keinen Ton, was nun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...