Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwort vergessen

Hallo !Bin neu in diesen forum und kenne mich nicht aus .Habe mein passwort vergessen und wollteim bios es umgehen aber er zeigt mir folgende zeilen an mit den ich nichts anfangen kann vieleicht weiß jemannd einen rat.danke im verraus
AppleIntelCPUPowerManagement: initialization complete
AppleYukon2: Marwell Yukon Gigabit Adapter 88E8053 Singleport Copper SA
AppleYukon2: RxRingSize <=1024, TxRingSize 256, RX_MAX_LE 1024, TX_MAX_LE 768, ST_MAX_LE 3328
 


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 17.12.15, 21:18:35 von Dr.Nope »
« Signatur Mac OS X: Netzwerkdrucker »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...