Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Tastatur streikt

Hallo

Bei meinem Mac mini (Late 2012), El Capitan mit aktuellem OSX macht die USB Tastatur (mit Nummernblock) Probleme. Es funktionieren immer einige Tasten nicht, allerdings sind dies nicht immer dieselben, heute die Richtungstasten sowie die Ziffern 1,2,3 , ein Anderes Mal funktioniert die Kombination Shift und I nicht, dann geht mal der ganze Nummernblock nicht mehr. USB Ports habe ich schon gewechselt, das EFI Update kenne ich auch, PRAM und SMC habe ich auch gemacht ohne Erfolg. Woran kann das liegen?

« Mac Pro 2.1 wieder zurückbauen auf 1.1 weil falsche Angabe Mac OS X: passwort zum schützen ändern mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....