Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup Time machine??

Hey. Ich habe meinen Mac zwar schon lange aber technisch 0 Ahnung.  Wollte nun egdl nur meine u Photos auf einer ext.Festplatte speichern.  Die Toshiba Festplatte hab ich dann you Tube Video so hin bekommen das es funktioniert. Möchte ich nun auf der Festplatte auf u Photo gehen zeigt er mir folgende Meldung: sie können i Photo nicht öffnen da es sich in einem Time machine Backup befindet! ????
Auf einen anderen lapptop zeigt die Festplatte doch nicht s an da ja nun für Apple eingerichtet ist oder?   


Antworten zu Backup Time machine??:

I  PHOTO NICHT U  


« Mac OS X: Mac Festplatten zusammenführen?Bildschirm in Negativfarben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...