Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MAC mehrere Accounts - Email kommt von falschem Account an

Hallo,

ich habe 3 Email-Accounts (gmx, hotmail und gmail). Alle drei Accounts funktionieren normalerweise wunderbar und ich kann wählen, von welchem Account meine Mail verschickt werden soll. Verschicke ich nun Emails von GMX, wird mir unter ''gesendet'' auch die GMX Adresse angezeigt. Der Empfänger bekommt jedoch die Email von dem HOTMAIL oder GMAIL Account (oftmals wird sogar zwei mal die Hotmail Adresse angezeigt). Ich weiß nicht, warum der Account von selbst wechselt und ich dies auch nicht überprüfen kann.

Ich bitte um Hilfe.
DANKE!


Antworten zu MAC mehrere Accounts - Email kommt von falschem Account an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du dir mal in den Konteneinstellungen die smtp server angeschaut.
Ich hatte das mal das der von GMX kurz offline war, ich da gerade mail verschicken wollte und dann "Mail" den umstellte auf den anderen account, der danach immer genommen wurde.


« Mac OS X: Word hängt im Mac - was tun?Word für MAC Metadaten löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!