Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker HP Photosmart C5180 druckt nur schwarz-weiß, obwohl alle Farbpatronen eingesetzt sind

Bisher hatte ich OS X Leopard , nun habe ich OS X El Capitan. Wie kann ich einen passenden Drucker-Treiber bekommen?


Antworten zu Drucker HP Photosmart C5180 druckt nur schwarz-weiß, obwohl alle Farbpatronen eingesetzt sind:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den letzten Treiber für deinen Drucker am Mac gibt es auf der HP Seite nur für Mac OS 10.6. Vielleicht funktioniert der aber ja auch noch bei dir:

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/HP-Photosmart-C5100-All-in-One-Printer-series/1153538/model/1153539

Für neuere Mac-Systeme rät HP, den Apple Treiber über die Softwareaktualisierung zu laden: "Installieren Sie den HP Druckertreiber und die Software, die im Rahmen Ihres Betriebssystems bereitgestellt wird".
 


« Mailversand von BildanhängenNach Update meines Apel iPad 2 sagt er mir bei 4 Programme" Fehlerkorrektur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...