Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Probleme bei Neuinstallation von mac os x el capitan

Hallo, ein Freund hat irgendwie seine Partition bei seinem Mac Book Pro geschrottet... Jetzt wollten wir das Betriebssystem wieder neu draufinstallieren...

Wenn wir nun die "Alt- Taste" bei starten drücken und eine Neuinstallation wählen, meldet er sich beim App Store an, meldet dann aber das dass Betriebssystem vorrübergehend nicht verfügbar ist.

Starten wir das Mac Book mittels originaler CD, meldet er später das dieses OS (V10.5) auf diesem Mac Book nicht installiert werden kann.. Und so ganz nebenbei spuckt er auch die CD nicht mehr aus...

P.s.: Es ist auch kein Backup auf dem Mac Book vorhanden...


Ich habe zu wenig erfahrung mit Apple um da jetzt allein weiter zu kommen..

Kann mir da jemand helfen..??

Beste Grüße

« wie rüste ich ein apple ipad für die bildschirmspiegelung nachWie kann ich Windows vom iMach entfernen? Mit boot camp Assistent hat's nicht ge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!