Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich hatte ein pc gekauft und der Verkäufer giebt das Porvider password

Ich hatte eiin pc gekauft " erworben"  mit Vertrag ect pp, und der Verkäufer ist nicht zu erreichen. Wie und was sollte ich machen um mein pc auf meinen Namen einszuichten, und des Verkäufers zugang sperren.?
Ich erbitte Hilfe.



Antworten zu Ich hatte ein pc gekauft und der Verkäufer giebt das Porvider password:

Dein Beitrag ist völlig wirr. Wenn der PC bei dir steht hat der Verkäufer keinen Zugang mehr.
Ansonsten musst du mal klar und deutlich schreiben was dein Problem ist.
Oder im Zeifel die Kiste einfach komplett neu installieren und fertig. ::)

Apple "PC"  [???]
oder
Apple iMac / Apple Mac Mini [???]

bei eBay gekauft ("erworben")?


« Benutzerkonto im Messenger Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!