Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hatte ein pc gekauft und der Verkäufer giebt das Porvider password

Ich hatte eiin pc gekauft " erworben"  mit Vertrag ect pp, und der Verkäufer ist nicht zu erreichen. Wie und was sollte ich machen um mein pc auf meinen Namen einszuichten, und des Verkäufers zugang sperren.?
Ich erbitte Hilfe.



Antworten zu Ich hatte ein pc gekauft und der Verkäufer giebt das Porvider password:

Dein Beitrag ist völlig wirr. Wenn der PC bei dir steht hat der Verkäufer keinen Zugang mehr.
Ansonsten musst du mal klar und deutlich schreiben was dein Problem ist.
Oder im Zeifel die Kiste einfach komplett neu installieren und fertig. ::)

Apple "PC"  [???]
oder
Apple iMac / Apple Mac Mini [???]

bei eBay gekauft ("erworben")?


« Benutzerkonto im Messenger Hey..mein mac geht jetzt schon länger nicht mehr an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...