Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: netzwerkeinstellungen für router

hallo , habe ein problem mit meinem router ,
und zwar sollte ich in den netzwerkeinstellungen eine IPv6 adresse eingeben jedoch finde ich keine.besser gesagt wie und wo muß ich den imac auf den router einstellen , den das ist noch fölliges neuland für mich. haben den router sitecom 10/100Mbps xDSL/Cable Router 4S und einen i mac mit os x 10.3.5


Antworten zu Mac OS X: netzwerkeinstellungen für router:

Hallo aus der schweiz

Also den IPv6 service findest du unter systemeinstellungen/netzwerk/ konfigurierenI (unten).
Also ich bin da nicht ein spezialist, aber ich habe den service ausgeschaltet, weil dieser service noch praktisch nicht gebraucht wird.

Hoffe dir geholfen zu haben.


« Mac OS X: NetzwerkverbindungMac OS X: CPU, welches Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...