Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattendienstprogramm Hilfe??

Hallo ich hoffe ich finde hier Hilfe.  habe mir ein neues MacBook Air gekauft und möchte deshalb mein iMac Late 2009 verkaufen. In diesem Zuge wollte ich alles löschen und danach neu installieren. Da es vorgestern sehr spät wurde und er beim rebooten im festplattendienstprogramm einen Fehler angezeigt hat hab ich den Rechner aus gemacht und wollte heute in Ruhe nochmal ran... leider lässt er mich garnicht mehr ins und bleibt bei der Anzeige Tastatur und Maus Wireless mit rollenden Ball stehen egal wie lange...
habe es auch mit PRAM und alt Taste drücken beim Start Endergebnis ist immer das selbe https://omegle.onl/
Ich hoffe ich finde hier Hilfe.

Gefunden bei
Grazie, il mio problema è stato risolto


Antworten zu Festplattendienstprogramm Hilfe??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso fragst Du 2 Mal das Gleiche?
 

Zitat
Gefunden bei
Die Frage hast Du gefunden oder was?

« Ende 2013 21,5" iMac fährt plötzlich herunter, fährt nicht hochNAS Icon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...