Hallo,
bei meinem Apple verursacht die linke Shift-Taste stets eine lästige Verschiebung des Bildes nach unten, die linke Shift-Taste ist ok.
Was tun ?
Danke
Wickie
wucki (1)
|
wucki (1)
|
Hallo,
bei meinem Apple verursacht die linke Shift-Taste stets eine lästige Verschiebung des Bildes nach unten, die linke Shift-Taste ist ok.
Was tun ?
Danke
Wickie
| Happy Birthday Apple Poster » | |||