Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Druckertreiber für oce 5140 gesucht

gibt es einen Druckertreiber für einen Plotter oce 5140 für Mac OS X 10.3.3, wenn ja - wo?
Ich danke für Unterstützung bei der Suche!


Antworten zu Mac OS X: Druckertreiber für oce 5140 gesucht:

Was den Treiber betrifft kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, Du kannst Dir aber mal das Tool GimpPrint anschauen:

http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/15970

Mit dem Ding habe ich zumindest einen Epson unter Panther zum laufen bekommen, für den keinerlei OSX-Treiber zu haben sind. Vielleicht hilfts ja weiter...


« Mac OS X: starten des mac dauert so lange Mac OS X: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...