Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: OSX 10.3.6

Hallo
Kann mir jemand sagen wieso ich das LImeWireOSX-Free-Programm nicht mehr installieren kann? Sobald isch das dmg-File angewählt habe, erscheint ein Fenster mit der Meldung: "Folgende Images konnten nicht aktiveirt werden: LimeWireOSX.dmg/ Grund: Keine aktivierbaren Dateisysteme"

Besten Dank schon im Voraus

Elsa


Antworten zu Mac OS X: OSX 10.3.6:

Hey,

so etwas kommt gelegentlich vor.
Ich weiss nicht von wo du das .dmg runtergeladen hast, ich empfehle dir auf jeden Fall das alte wegzuschmeissen und es noch mal bei www.versiontracker.com runterzuladen und dann noch mal zu probieren.

Ich hoffe es klappt alles,
Emilino


« Mac OS X: Systemabsturz nach dsl Einwahl mit fritz!box slMac OS X: Datei- Endungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...