Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Quark Problem mit PDF!?!

Hallo zusammen,
habe folgendes Problem:
Arbeite an einem G5 mit Quark 4.11 im Classic. Habe ein Quark Dokument erstellt und davon ein PDF geschrieben. Das hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich ein neues Dokument erstellt und dieses PDF in das Quark Dokument geladen. Jetzt habe ich von diesem Dokument wieder ein PDF geschrieben und der Destiller hat mir die Schrift im geladenem PDF durch die Courier ersetzt. Weiß jemand warum?
Liegt es am Destiller, Quark oder an der Schrift sogar?

« Mac OS X: adressbuch windowskompatibel?Mac OS X: selbstgebrannte dvd macht probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...