Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: hilfeeeeeee

folgende frage:

ich möchte mein hotmail-konto unter os x abrufen.

jetzt weiß ich inzwischen, daß dies mit mail nicht geht... und auch mit outlook nicht, da outlook nicht auf os x läuft...
ich möchte mein konto nicht ändern! also nicht zu gmx wechseln - das wird nämlich in der regel immer vorgeschlagen....

ich hatte schon mal was von einem alternativen mailprogramm für mac gelesen, daß auch das beschhh... hotmailformat unterstützt. nur hab ich vergessen wie es heißt bitte hilfe!!


Antworten zu Mac OS X: hilfeeeeeee:

Tja, vielleicht unterstützt ja Thunderbird Deinen Account. Freeware, zu finden unter: http://mozilla.org

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, es giebt Entourage - enthalten im Office X - damit kannst Du hotmail direkt abrufen ;-) lg


« Mac OS X: MP3-Player/Festplatte - nicht Mac lesbares Volume unter OSXMac OS X: powerbook G4 starten nicht möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...