Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS D1 - 9.0.4

Probleme mit Internetexplorer  5.1 beim öffnen von z.B. ebay.de, viele anderSeiten funktionieren. Fehlermeldung Fehler Nr. 2 und dann Absturz. Es wir auf das MacOS Handbuch hingewiesen, wo kann man die Fehlermeldung nachlesen. Möchten nicht neues Betriebssystem installieren, da möglicherweise div. alte Programme nicht mehr funktionieren ( Ragtime 3,2, Kontorist usw.) ???


Antworten zu Mac OS X: Mac OS D1 - 9.0.4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=55743-
hier die Fehlercodes
Versuch mal die Preferencen zu löschen - und Norten rüber laufen lassen -.das hilft meist - die englische Version soll einwandfrei laufen von IE.
Sonst Mozilla ;-)
http://www.opera.com/download/?platform=mac
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das scheint an den seiten von Ebay zu liegen.
Im Moment ist das bei meiner alten P6400 genauso.
Hab aber noch keine Zeit gehabt zu testen woran das liegt. Nehme aber an am Javascript, da ja neuerdings die ID schon auf der startseite abgefragt wird. Jedenfalls steht dort wenn ich mit dem PC draufgehe schon immer mein Loginname auf der rechten seite.

Hallo aus der schweiz

Also ich würde dir empfehlen auf system 9.2.2 upzudaten. Das ist das letzte 9er system und behebt zahlreiche probleme. Deine alten programme sollten eigentlich keine probleme machen, da das nur ein batch-update ist.
Ev solltest du noch ein firmwareupdate vornehmen(imac). Dann bist du auf einem sauberen stabilen system. Allenfals noch deinen browser updaten und das leben macht wieder spass. Auch bei ebay.


« Mac OS X: 2 netzwerke gleichzeitigKlassikOS: Schriftendarstellung bei QuarkXpress schlecht - warum »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...