Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: rar entpacken mit StuffIt macht Probleme

Moinsen!

Mein StuffIt Expander 7.0.3 zickt in letzter Zeit ziemlich rum, wenns ums Entpacken von rar-Dateien geht, die auf nem PC erstellt wurden. Da ich nicht wirklich Lust habe, die Sachen jedesmal vom Mac auf den PC zu schieben, dort zu entpacken und sie wieder zurück zu schicken, wäre ich für Hilfe sehr dankbar!


Antworten zu Mac OS X: rar entpacken mit StuffIt macht Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit irgend einer Version von Stuffit gab oder gibt es Probleme mit bestimmten Archiven. Ob das für 7.0.3 zutrifft weiß ich leider nicht genau.

Hast Du noch eine andere Version von Stuffit? Probiers mal damit aus. Version 6 kann man sich noch herunterladen. Wenn Du OS X hast probier den aktuellen (9.0) aus.

http://www.stuffit.com/mac/expander/updates.html

Problem gelöst, UnRAR machts möglich!

DAnke für die Hilfe!


« Mac OS X: Airport und wlan hotspotsKlassikOS: Mac OS 9.2 Internetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...