Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: problem mit versenden von mails

hallo alle zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen...
ich habe mein account bei yahoo! und hatte bisher auch keine probleme damit. jetzt komme ich aber nicht weiter, da ich überhaupt nicht verstehen kann, wie das sein kann.

das problem ist folgendes... wenn ich post bekomme, kann ich sie ganz normal lesen und auch alle anderen funktionen kann ich ohne weiteres bedienen. das einzige was nicht funktioniert ist, wenn ich auf der seite "e-mail verfassen" bin. da funktioiert fast gar nichts! es reagiert kaum einer der buttons. ich kann nicht "senden", "als entwurf speichern", "rechtschreibprüfen", "abbrechen", "adressen" oder "datei anhängen". auf dieser seite ist jedoch noch der button "grusskarte senden" und "spitzname", die funktionieren seltsamerweise.  

da ich anfangs dachte, dass das ein account-fehler ist, habe ich yahoo! angeschrieben. von denen wurde mir geraten den cache zu leeren, alle yahoo! cookies zu löschen und java-script zu überprüfen (ob aktiv). das habe ich alles gemacht, aber es funktioniert immer noch nicht!
gestern habe ich versucht von einem anderen pc an mein account zu kommen und da klappte alles, sogar das versenden von e-mails. somit muss der fehler irgendwo bei mir sein. aber wo?
ach ja, ich gehe über safari ins internet und in mein account.

wenn mir jemand weiterhelfen kann, dann bitte nicht nur für freaks die erklärung, da ich keiner bin. :) ich kann schon so einiges, aber eben nicht alles. danke!!!



gruss


sasha



p.s. habe vor kurzem ein update auf mac osx 10.3.6 gemacht, ansonsten habe ich nichts an meinem compi verändert.

« Mac OS X: suche downloads programm / mp3Mac OS X: Netzwerk Mac Windows (ganz alter Hut)^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!