Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Fotos auf eigenen Ordner

Hallo, ich hab nen Card Reader und sobald ich den anschliesse habe ich all meine fotos im i photo programm wie bekomme ich nun die fotos in einen eigenen ordner wenn ich ihn mir anlege??


Antworten zu Mac OS X: Fotos auf eigenen Ordner:

hallo sali,

möchtest du die bilder in iphoto in einen eigenen ordner legen
dann musst du wie bei itunes einfach unten links auf das + symbol klicken,
einen namen vergeben und die gewünschten bilder dort hineinziehen.
wenn du sie aus iphoto entfernen willst dann
doppelklick auf deine systemplatte und dort liegen sie unter:
benutzer/account (dein benutzername)/bilder/iphoto library/albums

Hallo vadder-0815, Danke für deinen Tipp.


« Mac OS X: CD-Ripper für macMac OS X: Schriften öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...