Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: mac - pc aoe2

hallo,
ich versuche seit stunden ein drahtloses netzwerk zwischen einem pc und einem powerbook g4 herzustellen um darüber age of empires 2 zu zocken. leider habe ich keine ahnung davon und bin nur am scheitern. kann mir vielleicht jemand helfen?
das netzwerk besteht eigentlich schon, aber das spiel erkennt das irgendwie nicht an.
vielen dank
der fex


Antworten zu Mac OS X: mac - pc aoe2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soweit ich weiß sind die beiden Spiele leider nicht zusammen netzwerkfähig. Ist schade aber ich hab das gleiche Problem.


« Mac OS X: 10.3.6Mac OS X: mldonkey für mac. wie password?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!