Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mustek 1200 UB Plus unter MAC OS X

Hallo alle zusammen,
ich habe einen Mac G4 350, unter Mac OS 9.2.2 lief mein Mustek Scanner 1200 UB Plus ohne Probleme, jetzt habe ich auf OS X (10.3.5) umgestellt jetzt finde ich keinen passenden Treiber. Kann mir irgend jemand helfen ?
Bei Mustek bekam ich die Auskunft, dass es keinen gibt, aber vielleicht kann mir von euch einer helfen.

MfG Lena


Antworten zu Mac OS X: Mustek 1200 UB Plus unter MAC OS X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Dir die Sache 50 Dollar wert ist, schau mal, ob Du hier fündig wirst:
http://www.hamrick.com/vsm.html

Ansonsten ist ein neuer Scanner die günstigere Variante.

Habe den gleichen Scanner und das gleiche Problem.
Der Scanner samt mitgelieferter Software läuft bei mir allerdings
einwandfrei im Classic - mode . Schon seit OS 10.2 .
Is vielleicht net ganzso schön,aber sicher noch billiger weil umsonst.
Mußt allerdings Klassik- Unterstützung noch auf deinem System Installieren ,
wennde das noch nicht hast. Gruß
 ;)


« Mac OS X: Mac Emulator für Windows MEMac OS X: Erscheinungsbild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...