Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Drucker Epson Stylus Color 800 funktioniert nicht mehr

Hallo Leute,

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Drucker. Wenn ich drucken will steht immer, gehen sie auf Auswahl und wählen Sie den Drucker aus.
Aber auch wenn ich das mache , kommt immer die gleiche Meldung.
Jetzt habe ich vom Betriebssystem 8.0, das Betriebssystem 9.0 installiert um einen neuen Drucker und zwar Eppson Stylus C84 zu installieren und zu probieren. Aber bei dem habe ich das gleiche Problem immer kommt die gleiche Meldung.

Bitte kann mir jemand helfen, ich brauche dringend den Drucker


Antworten zu KlassikOS: Drucker Epson Stylus Color 800 funktioniert nicht mehr:

Am besten alle Epson-Treiber in den Systemerweiterungen und Preferencen löschen und danach den neusten Treiber von der Epson-Site downloaden und installieren.


« Mac OS X: 10.3Mac OS X: System Login »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...