Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: festplatte

hallo zusammen habe normal 2 festplatten aber als ich heute morgen an den pc bin fehlte eine ich habe nichts in der softw. und nichts an der hard... geändert.
im arbeitsplatz sehe ich nur noch 1 festplatte .
frage wie kann ich die wieder sehen oder was kann das sein?


Antworten zu KlassikOS: festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann der System-Profiler die Platte finden? Wenn nein, dürfte die Platte einen Hardware-Defekt haben - dann ist sie wohl tot. Wenn ja, sollte sie evtl. mit dem Dienstprogramm "Erste Hilfe" oder mit Norton wiederzubeleben sein.


« Mac OS X: Check und Reparatur der Zugriffsrechte nicht möglich!Mac OS X: Problem mit der Taste U »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...