Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: MAC OS X Panther: Fehlermeldung beim Beenden von Programmen

Nachdem ich mein Betriebsystem auf Panther upgegradet habe, bekomme ich wirklich JEDESMAL wenn ich mit Apfel+Q ein Programm ordnungsgemäß schließe, die Fehlermeldung, dass "die Anwendung unerwartet beendet wurde". Wie bekomme ich diese lästigen Fehlermeldungen los?

Liebe Grüße Nick


Antworten zu Mac OS X: MAC OS X Panther: Fehlermeldung beim Beenden von Programmen:

Hey Nick,

zwar ist es schon etwas her, dass du deinen Beitrag geschrieben, aber ich antworte dir trotzdem. Ich arbeite jetzt seit ca. einem Jahr mit Panther. Hast du schon die ganzen Security-Updates gemacht? Das hat mir etwas geholfen. An meinem Arbeitsplatz war das Ganz und Gebe, dass diese Fehlermeldung kam, auch wenn man mit "Apfel+Q" das Prog beendete. Passiert das wirklich bei allen Progs oder nur bei solchen wie Office etc.?

Falls du noch Hilfe brauchst, bzw. mir antworten willst, kannst du das gerne per Mail machen:
LittleKiss@gmx.de

MfG
Theresa


« Mac OS X: Mac OS X auf iMac G3 Blueberry?Mac OS X: Mini Vigor 128 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!