Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Playstation2 an den Mac hängen?

Hey,

weiss jemand welche Komponente ich brauche um am Mac die Playstation2 anzuhängen und gambeln zu können?
Is klar, dass es eine TV-Kombi sein muss; is aber eh gut, weil mein Fernseher explodiert is  >:(
Hab mich mal bei hauppauge.de und elgato.com umgesehen, werd aber nicht wirklich schlau draus.
Muss das Ding jetzt einen Scart-Eingang haben? Oder genügt S-Video??

Bin für jede Info dankbar!

Bis denne,
Emilino

« Mac OS X: DVD-Hüllen DruckprogrammKlassikOS: usb karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...