Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: PDF ist in Mail eingebettet! HILFE!!

hi!

ich habe einem kunden, der mac-user ist, und dem ich ein pdf per mail geschickt habe.
er benutzt, glaube ich, noch das 8er OS und hat ein problem, das angehängte PDF auf seinem rechner abzuspeichern, da selbiges FEST in die mail mit eingebunden ist. :-\

was kann er in diesem fall tun?

bitte um schnelles feedback, denn es wäre leider (wie so oft) sehr dringend  ;D

grüßli :)

oli


Antworten zu KlassikOS: PDF ist in Mail eingebettet! HILFE!!:


komprimiere die pdf mit dropstuff + hänge sie an das mail an

dann kann er es downloaden + mit stuffitexpander entpacken

www.stuffit.com

gruß

macteq

« Mac OS X: externe Platte im PC OS X NetzwerkMac OS X: ms software auf apple abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...