Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Powerbook G4/400

Habe ziemlich unbeleckt ein Apple Laptop s.o. bekomen, welches anscheinend ein Problem mit der Hardwaae hat.
Manchmal muß man beim Hochfahren auf die Tastatur drücken, da sich ansonsten auf dem Bildschirm nichts tut.
Das Laptop war wohl schon beim Händler, der hat gesagt, es würde sich nicht mehr lohnen.
Meine Bekannte sagt er habe gesagt die "Brücke zwischen Tastatur und Bilschirm" sei defekt. What ever, hat jemand eine Idee???
Vielen Dank im voraus
stefan

« Mac OS X: Mini Vigor 128Mac OS X: Kaputte Taste - Neu zuweisen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...