Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FDP client für Apple Macintosh

Hallo

Wer kann mir einen guten, benutzterfreundlichen FDP client für Mac empfehlen.
Wenn es geht als Deutsche Ausgabe und nicht in Englisch.
Perfekt wäre es dann auch noch wenn die Software als Freeware ;) oder sonst möglichst günstig zu erwerben wäre.

Danke für Euere Tipps


Antworten zu FDP client für Apple Macintosh:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt so politisch, du meinst sicher ftp-Client. Ich schieb das mal ins Apple-Forum

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du unter Osx meinst kann ich als Freeware RBrowserLite empfehlen.
Wenn Du Geld ausgeben möchtest dann "Transmit", diese gibt es übrigens auch für ClassicOS.
Beides ist zu finden bei "http://www.versiontracker.com/"


« KlassikOS: update von os 9.0.4 auf 9.1 und 9.2Mac OS X: Tastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....