Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: fehlermeldung

hallo,

bei meinen versuchen einen backup auf meiner externen festplatte zu machen, bekomme ich immer die fehlermeldung -50.
die platte hat noch mehr als genug platz. daran kann es also nicht liegen.
kapier das nicht.
weiß jemand woran das liegen kann?

danke! :-*


Antworten zu Mac OS X: fehlermeldung:

Hallo,

vielleicht liegt es an der verwendeten Software. Mit dem Carbon Copy Cloner hatte ich bisher noch nie Probleme. Den gibt es hier kostenlos:

http://www.bombich.com/software/ccc.html

Have a lot of fun


« Mac OS X: iBook und externer MonitorMac OS X: FEHLERMELDUNG »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....