Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: wiederbelebung thunderbird

Hab Thunderbird installiert und, da ich bisher mit dem Mailprogramm von Mac gearbeitet habe, nicht bedacht, daß er mir alle meine Emails aus meinem Onlineaccount löscht.

Nur leider funktioniert Thunderbird nicht. Kann das Programm nicht öffnen. Wenn ich es neu installieren würde überschreibe ich wohl alle Einstellungen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit das Programm zu erneuern und alte Einstellungen zu übernehmen. Kann Ordner in meiner Library sehen. Könnte ich eventuell die Ordner umbenennen?

Bitte um Hilfe. Auch wenn meine Frage und mein Problem wahrscheinlich völlig dämlich ist.


Antworten zu Mac OS X: wiederbelebung thunderbird:

Hallo,

bin mir nicht sicher, vermute mal Thunderbird braucht das installierte X11 Paket um zu starten. Kann es nicht nachvollziehen, denn X11 habe ich schon wegen Openoffice u.a. drauf und der Donnervogel startet und funktioniert reibungslos.

Have a lot of fun


« Mac OS X: Treibersuche für AVM Arcor Surf & Talk BoxKlassikOS: 2 iMACs mit FUNK "verbinden"????! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!