Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Standardprogramm finden

EPSON hat mir auf meine Mail-Anfrage ein geschlossenes Dokument mit Namen srvgate.dll auf den Bildschirm geschickt. Wenn ich es anklicke bekomme ich die Meldung ich müsse ein Standardprogramm eingeben um das Dokument öffnen zu können.
Damit komme ich nicht zurecht.
Seit ich vor drei Jahren den Mac benutze strauchle ich immer wieder über dieses Problem. Kann mir jemand helfen?

Ich verzweifle fast!!!  :'(


Antworten zu Mac OS X: Standardprogramm finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die dll ist ein Windowsprog.

Hallo,

Epson hat dir eine Windoowsdatei geschickt. Das Standardprogramm
wirst Du auf deinem Mac nicht finden.

Wenn Du ein Treiberproblem für Deinen Drucker hast, solltest Du dir mal printfab (www.printfab.de) anschauen.


« Mac OS X: Problem bei Internet-VerbindungKlassikOS: OS 9.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...