Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Fehlermeldung bei Explorer

ICh habe Outloook Express istalliert, und jetzt kommt die FEhlermeldung wenn ich den Explrer aufstarte . Ich solle ihn neu installieren. Was mache ich ?
Gruss Marcel  ???

« Mac OS X: MAC AdresseMac OS X: startup »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...