Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: G5 fährt nicht hoch...

Heute Morgen habe ich meinen G5 hochfahren wollen, aber es funktionierte nicht. Ein grauer Button mit einer Weltkugel blinkte ständig auf, später wechselte das Symbol. Das blaue "Finder-Icon" blinkte nun abwechselnd mit einem Fragezeichen. Woran liegt das?? Ich ahbe gestern ein Update von Native-Instruments runtergeholt, hängt es damit zusammen??

Bitte meldet euch??


Antworten zu Mac OS X: G5 fährt nicht hoch...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich ahbe gestern ein Update von Native-Instruments runtergeholt, hängt es damit zusammen??

Das kenne ich leider nicht - denkbar wäre es vielleicht. Versuche von der System-CD zu starten und lass die Erste Hilfe über die System-Festplatte laufen (Volume reparieren).

« Mac OS X: Version 10.3.8Mac OS X: Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...