Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programm queue watcher abschalten

hallo,

habe bei der installation eines epson 1290-druckers das problem, dass der e-mac mich auffordert zuvor das programm "queue watcher" auszuschalten. wie kann ich das hinkriegen. danke für jeden rat !!!

mere


Antworten zu programm queue watcher abschalten:

hallo,

einen rat weiß ich leider auch nicht, aber ich habe ein ähnliches problem. ich habe einen epson c84 drucker, system macos 9.2.2 - dieser queue watcher bringt aber ab und zu den ganzenm rechner zum absturz. in gang kriege ich ihn dann, indem ich beim neustart die alt-taste drücke.
wer hat eine ahnung, wo das problem stecken könnte?

barry


« Klassik OS: DRINGEND Problem beim PB 150 mit der TastaturMac OS X: wechsel betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!