Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Installer

Ich habe vor kurzem auf OSX umgestellt, aber der Installer läßt keinerlei neue Update zu. Hat jemand eine Idee wie ich den Installer umgehen kann?
Auch die Softwareaktualisierung funktioniert nicht! >:(


Antworten zu Mac OS X: Installer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was heist umgestellt?
Ein par Infos zu deinem Rechner usw. wären schon hilfreich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... der Installer läßt keinerlei neue Update zu...

Kannst Du bitte etwas genauer beschreiben was der Installer meldet? Welche Systemversion verwendest Du und was genau möchtest Du installieren?

Auch die Softwareaktualisierung funktioniert nicht!

Auch hier wäre eine genauere Beschreibung hilfreich: Findet "Software aktualisieren" keine Updates für Dich oder funktioniert das ganze Programm nicht?

Funktioniert Deine Internet-Verbindung einwandfrei?

« KlassikOS: os7... BNC zu PCMac OS X: Magicolor2400W »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!