Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Mail-Einstellung

An alle Macianer

Ich habe wahrscheinlich irgendetwas angeklickt und es nicht gemerkt, jedenfalls erscheint der Text meiner E-Mails im Mail-Programm nur noch wenn ich sie mit einem Doppelklick in einem eigenen Fenster öffne. Was muss ich umschalten, damit ich den Mailinhalt schon mit einem Klick im Posteingang im unteren Bereich sehen kann, im gleichen Fenster?

Ich danke allen für ihre Antwort und Hilfe.

Fruchtige Grüsse, Isabelle


Antworten zu Mac OS X: Mail-Einstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am unteren Rand des Fensters findest Du einen kleinen Punkt. Wenn Du diesen Anfasser mit der Maus nach oben ziehst, bekommst Du wieder das gewohnte dreiteilige Fenster mit der Vorschau.


« KlassikOS: Mail über DSL Router MitbenutzerMac OS X: Online Banking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!