Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Remote Desktop Connection Client 1.0.2

Hallo zusammen,

ich versuche schon länger Remote Desktop Connection Client für MACOS 9.X zufinden bzw. herunterzuladen. Hat jemand von euch diese Version rumliegen bzw. kann mir einer ein funktionierenden Link nennen.

P.S. Der link bei Microsoft ist defekt, hab schon bescheid gegeben aber Microsoft stellt sich tot.

Dank
Mirko


Antworten zu KlassikOS: Remote Desktop Connection Client 1.0.2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo - von Apple
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=120206

deutsch - download ;-) lg


« Mac OS X: BootdisketteMac OS X: Notizzettel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...