Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Windows ISO CD's auf einmal nicht mehr lesbar

Hallo habe mir ein Problem eingefangen, wo ich nicht mehr weiter weiß. Seit ein paar Tagen kann ich an meinem e-mac mit Superdrive keine Windows CD'S mehr lesen. Wenn ich eine CD einlege kommt die Meldung: Keine von OS X lesbaren Daten CD auswefen oder ignorieren. Das passiert mir mit CD's die ich vor wenigen Tagen noch problemlos lesen konnte. Kann mir wer weiterhelfen?


Antworten zu Mac OS X: Windows ISO CD's auf einmal nicht mehr lesbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich auch - update auf 10.3.9 hats bei mir behoben ! lg


« Mac OS X: Compatibilität mit classic bzw kann ich os 9 zu os x installierenMac OS X: 10.4 Tiger zu früh verschickt - kein Support? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...