Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Lüfter ausschalten

Hallo

Wie kann ich meine Lüfter abschalten mit Festplatte in den Ruhezustand versetzen funktioniert es nicht. Ich habe einen Power Mac G4 800 Mhz.
In vorraus danke.
                             Andreas


Antworten zu Mac OS X: Lüfter ausschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Mac (bzw. das Mac OS) steuert die Lüfter selbstständig. Mit manuellem Abschalten ist da nix vorgesehen. Du kannst allenfalls den Stecker ziehen.

Würde ich aber lieber sein lassen, wenn Du den Hitzetod Deines G4 vermeiden willst...  :o


« Mac OS X: EntourageMac OS X: Itunes Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...