Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: WEB Design Software

Hallo zusammen
Ich habe vor mir einen Mac zu kaufen. Was gibt es für Software bezüglich erstellen von WEB SITES  ? Arbeite zur Zeit mit Macromedia.
Besten Dank

Gruss SERGIO


Antworten zu Mac OS X: WEB Design Software:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macromedia gibt es auch für MAC - ich hab flash MX 2004- Dreamweaver etc. Golive von Adobe gefällt mir ;-)

ich nutze die komplette creative suite. mit go live (cs) kannst du einfach nichts falsch machen, und da sämtliche programme der suite zahnlos ineinander übergreifen, bist du ohne ende flexibel. wenn du dir dann auch noch flash zulegst bleiben eigentlich keine wünsche offen. weder web- noch printtechnisch. mit dreamweaver hab' ich leider keine erfahrung, doch bisher eigentlich (fast) nur gutes von gehört. greetz, drd.


« Mac OS X: go live cs und das posten eines formularsMac OS X: DVD BRENNEN MIT ROXIO DOCH TONSPUR ZU GROSS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...