Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Powerbook G4 / teamspeak

Hallo Forum :D
hab grad von Freunden im chat gehört, dass ich mir eventuell teamspeak auf meinen Mac installieren kann, dass ganze von Linux und dann mit X11 ?
Kann mir einer sagen ob das echt geht? Und wenn ja, könnte ich einen Tipp brauchen wie es gemacht, b.z.w. installiert wird.

Vielen Dank im vorraus und einen lieben Gruss
Sveni ;)


Antworten zu Mac OS X: Powerbook G4 / teamspeak:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teamspeak ist ein tolles Prog- nur soweit ich weiß noch nicht für Mac`s. Kann auch dauern :-)


« Mac OS X: imac g4 800hz neue HDMac OS X: Probleme zwischen lacie extern Festplatte und G5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...