Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: go live cs und das posten eines formulars

hey jungz, hab' da mal 'ne nich' ganz so speziell mac-typische frage, doch vielleicht könnt' ihr mir ja trotzdem weiterhelfen. javascript:huh()
bin gerad' dabei für 'ne website 'nen formular - user füllt es aus und schickt es ab - zu erstellen. jetzt muss ich nur noch wissen welche server-adresse ich im »inspektor« zu verwenden hab' damit, wenn das teil abgeschickt wird, es dann mit dem umweg über den provider (1und1) back to my e-mail-account kommt. oder gibt es eine bessere lösung? bin echt am verzweifeln hier!!! javascript:cry()

hab' aus lauter frust sogar schon die web-hosting-hotline angerufen und sage und schreibe 8 bugs vertelefoniert - jaja, für 'ne frau eigentlich nich' viel, ich weiß -, doch da kam nur »wenn's so nich' funktioniert, dann rufen sie einfach nochmal an, dann lassen wir uns etwas anderes einfallen.« vielen dank auch!

schon mal vielen dank im voraus an euch alle. die melli.

p.s.
gibt es ein schöneres obst als den apfel?!

« Mac OS X: DVD BRENNEN MIT ROXIO DOCH TONSPUR ZU GROSSMac OS X: imac g4 800hz neue HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!