Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ordner symbol ändern

hallo,
ich habe per 'apfel i und dann copy paste' eine ordnersymbol geändert. wollte dies nun wieder rückgängig machen, doch ich kann den ordner in apfel i nicht mehr makieren? jetzt habe ich für meinen musikordner eine fotokamera als symbol...das muss doch nicht sein :-\....

hat irgendjemand eine idee?...vielen dank


Antworten zu ordner symbol ändern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*mauszeiger* 1mal auf den Desktop klicken- dan versuch´s nochmal- 1x anklicken+*apferl+i*- oder mach mal Neustart :-)

hab ich alles schon versucht. hab einfach die datein aus dem ordner verschoben und den ordner gelöscht. aber danke..


« dvd brennen: getrennte audio- und videospurMicrosoft Virus bei Nutzung von Mac OS X? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...