Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

maill in panther auf dem G3

ich hab auf meinem g3 (blau) panther (OSX 10.3) istalliert. läuft eigentlich prima, nur im mail programm erscheinen die blauen gelatinepunkte für ungelesene post nun plötzlich  nicht mehr! weiss jemand wie ich
wieder zu dieser nützlichen anzeige kommen kann?  


Antworten zu maill in panther auf dem G3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LEIDer weiß ich die EInsellung nicht mehr :-(
schau mal hir- FLags->http://www.oreilly.de/catalog/mcosxhksger/chapter/hack80.html


« G4 PowerBook / IRC, Chat & Instant MessagingKurioses mit HD... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...