Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Terminus

Hallo alle,

o.k., ich gebe zu, die Frage ist etwas speziell, aber vielleicht weiß jemand Rat.

Seit längerem besitze ich das Spiel "Terminus" und habe auch alle Updates (auf 1.8.1) installiert. Da dies ein Classic-Game ist läuft das Original natürlich nicht unter OSX. Eine Gruppe namens Terminusoint hat aber eine OSX-Version porgrammiert (www.terminuspiont.com). Diese habe ich runtergeladen, und wie gefordert auch das GLUT-Framework installiert. Nach dem Starten des Programms öffnet sich aber nur ein leeres Terminal-Fenster. Was mache ich falsch?


Danke und Gruß
MasterDjal


Antworten zu Terminus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TPE-OSX-V0-04p62 Initial Beta version for OSX requires GLUT 3.2.8 or higher -das has Du auch? es steht auch das man verschiedene daten (vom original Termius)in einen neuen Ordner kopieren soll.... read me datei? was sagt diese?

Hallo XrevolutionX,

jau, das GLUT-Framework ist installiert. Die verschiedenen Dateien muss man kopieren, weil sonst die Kompatibilität mit OS9 flöten geht. Und nen ReadMe war nicht dabei - auch alle Infos auf TerminusPoint.com helfen mir nicht weiter.

Ne Idee?


Gruß
MasterDjal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Install Hilfe? OS X support gibts auch nich :P

warning: getimagesize(/home/img-admin/public_html/images/terminus_boom_l.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/img-admin/public_html/news/index.php on line 140

momentan keine Idee *sorry* hör mich um

« Letzte Änderung: 29.06.05, 14:16:50 von XrevolutionX »

Danke, ich versuchs auch weiter.


Gruß
MasterDjal


« printsreenexternes Festplatten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Initial
Ein Initial ist ein Großbuchstabe am Anfang eines Kapitels oder Absatzes. Häufig werden diese in größerem Schriftgrad mit Ornamenten oder Bildmotive...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...