Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ibook + msn messenger

hi ich hab dummes kleines nerviges Problem!!!
Und zwar wenn ich über mein ibook in den msn messenger reingehe disconnected er nach ner zeit!!! Ich weiß nur nicht warum  :( wär cool wenn mir jmd hrlfen könnte!!
MFG
Felix


Antworten zu ibook + msn messenger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche verbindung ins netz?
sonst lad dir ADIUM_ und geh mit dem über msn
http://www.adiumx.com/

Ja danke!!! Adium fliegt zwar auch raus aber irgendwie nicht so oft und ist sowieso besser als MSN mac vielen vielen dank!


« Tiger - QuickTime - kann .mpg nicht öffnenibook als monitorerweiterung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...