Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iMac G5 Turbulenzen

Moinsen, gebe einfach mal eine Nachricht weiter, vielleicht weiß jemand was ...

"Bisher hat der iMac G5 brav seinen Dienst getan, ich habe ihn sicher auch nicht überfordert. Heute jedoch gab es zwei "Erscheinungen", die ich nicht zu deuten vermag: mit einem leisen Geräusch schaltete er sich mitten bei der Arbeit aus. Ein Stromausfall kann es nicht gewesen sein. Denn die anderen Maschinen arbeiteten weiter. Nach dem erneuten Anschalten lief er, als wenn nichts gewesen wäre. Nach zwei Stunden etwa - ich hatte den Raum für eine Weile verlassen - lief offenbar die Festplatte auf Hochtouren und und die Maschine reagierte auf keine Eingabe. So war der "Notschalter" fällig. Nachdem ich den Strom  und den Mac wieder eingeschaltet hatte lief er wieder einwandfrei hoch und ich sende dies Mail.
Frage, verbirgt sich dahinter etwa Ernsthaftes oder sind es "Macen"?"

Und nu ......?


Antworten zu iMac G5 Turbulenzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D *mein iMac baby* kann das auch!..meist wenn er zum *aufräumen* nicht an war-oder ich die Platte nicht säbere *cache* etc.


« Probleme mit Quark 6.1OrangeWare Wireless Driver for Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...