Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Extra OS X software für iBook?

Hallo,
ich habe ein iBook und konnte bis jetzt OS X nicht installieren, da er die CDs nicht erkennt. Nun hat mir jemand gesagt, dass es für iBooks extra Software, eine eigene OS X CD gibt, stimmt das? Und wo finde ich diese CD? Bei ebay steht das nicht dabei.
Danke!


Antworten zu Extra OS X software für iBook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu einem Mac mitgelieferte System-CDs laufen in der Regel nur auf diesem Mactyp. Einzeln gekaufte System-CDs laufen auf jedem Mac, der den Systemvoraussetzungen entspricht.

Bei wenig aussagekräftigen Ebay-Angeboten sollte man genau nachfragen, ob es eine universelle oder eine mit einem Gerät mitgelieferte Systemversion ist. Im Zweifel lieber die Finger davon lassen.


« airport scanneniMovie und iPhoto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!